WasserballCamp und Odense 2004
Wir verlängern mit Euch die Sommerferien.
Die Sonne brennt und das Kiwi brodelt, denn wir machen wieder ein WasserballCamp. Dies findet statt
von Sonntag, 1. bis Mittwoch, 4. August
natürlich im Kiwi.
Dass kurz danach die Schule wieder losgeht, stört uns nicht weiter, denn wir versüßen den Start mit einer gediegenen Turnierfahrt nach Odense.
Mehr dazu unten.

Knappe drei Tage wollen wir gemeinsam die wahren Wasserball-Kiwi-Freuden genießen. Das bedeutet: Mal am Beckenrand aufwachen, mal andere Wasserballtrainer verschleißen, mal Irrsinn auf der Sonnenwiese treiben, mal unter freiem Himmel kochen, mal eine Woche von Jacobs-Eis ernähren.
Jede Menge Sport und Spaß erwarten Dich an den letzten Ferientagen.
Um Dich anzumelden, schreibe einfach eine eMail. Das ganze Event kostet Dich schlappe 20 Euro, die Du einfach am ersten Abend mitbringst.
Bericht vom letzten
WasserballCamp 2003:
Jetzt anmelden:

Nur zwei Schultage und dann geht´s schon wieder los zum H.C.Andersen-Cup nach Dänemark
von Freitag, 6. bis Sonntag, 8. August
Gemeinsam mit unserer ersten Mannschaft wollen wir ein heißes Wochenende im dänischen Wasserball-Mekka Odense erleben. Dieses hochdotierte Turnier ist ein Leckerbissen dieses Sommers und Du solltest es Dir nicht entgehen lassen.
Anreisen werden wir mit dem Bus und übernachten werden wir in unserer Jurte.
Wenn Du dabei sein möchtest, dann überweise bitte bis 20. Juni 50 Euro Teilnehmerbeitrag auf das bekannte
• HTB62-Sportkonto
• Kontonummer: 607 444
• bei der Sparda-Bank Hamburg (BLZ 206 905 00)
• Stichwort "Odense"
und schon bist Du dabei.
Bericht von der Odensefahrt 2003: