Oberliga: SV Poseidon 2½ - HTB62 Erste
am 20. Mai 2003 im Kaifubad
Was gibt es zu so ´nem Spiel schon zu sagen...?
´Ne ganze Menge, zumindest wenn man aufmerksam am Protokolltisch und auf der Zuschauertribüne lauscht! Eine kleine verbale Impression:

"Seit wann schießt Matzi denn auf´s Wasser?"
"Ihr haltet euch gut!"
"Die freu´n sich über jede Rolle!"
"Spielt mal schön ohne Fouls durch, dann geh´n die 7 Minuten schneller rum!"
"Ein mal will ich wenigstens 35 Minuten pfeifen!"
"Jetzt wollte ich so gern mal flöten?!"
"Guido, schwimm!!!"
"...noch mal für den 35-Minuten-Zeitnehmer...!"
"Der alte Mann setzt seine Mütze auf!"
"Die nächste Mütze hat Ohrenwärmer!"
"...aber nur die für´n Sommer"
"hierwirdnichgemeckertsonskannsedeinenscheißalleinemachenimwasserdusackgesichtblödes!"ich komm nich zum Flöten ; und wenn, dann is´es auch noch verkehrt!"
"Ey, voll konkret, Alda!"
"Is´nich´schlimm, musse nich weinen!"
"MAUL!"
"Jawoll!"
"Ach, so doch nich!"
"TimboGrande!"
"Menschenmassen liegen sich in den Armen"
"Wie viele letzte Spielminuten gibt´s eigentlich?"
"dergildetnichmehr!"

... und so gehaltvoll wie die Unterhaltung am Beckenrand war auch das Spiel... es gibt halt nichts zu sagen!
Beim nächsten Mal protokolliere ich die "Gespräche" der 2,5ten im Wasser, da können wir wenigstens noch das "Prollen" lernen ;-)

Ulrike Hesse