Große Klappen, große Helden, große Show.
Die Piranhas bei der Norddeutschen Meisterschaft der D-Jugend in Hildesheim
Ergebnisse und Tabellen. Das Programmheft (.pdf).
Das offizielle Mannschaftsfoto.Das Teamfoto mit Patrick Weissinger.
Bericht von Jan.  

Das war also das erste überregionale Meisterschaftsereignis seit langem in unserer Tradition. Und ausgerechnet den Piranhas wurde die Ehre zuteil, die schwarzrote Fahne des HTB62 bei der erstmalig ausgespielten Norddeutschen Meisterschaft hochzuhalten und wehen zu lassen. Und, um das Fazit vorweg zu nehmen, sie haben ihren Job gut gemacht und uns doch sehr würdig vertreten.

Dieses war unsere gemütliche Unterkunft: 12 Betten, Lichterkettenbeleuchtung...
...und Untermieter, die bereits vor Ort waren und unsere Kämpfer doch sehr verunsicherten.
Und so ging es vor den Spielen zu:
Briefing vor dem Spiel.
Das Team schnackt sich warm.
Die Jungs präsentieren ihre neue Klamotte.
Dann geht´s ins Wasser.
Erst einen Kreis, dann "Gimmi", dann kommt Torwart Ben dran.
Weg isser.
Das erste Spiel gegen den Poseidon, etwas großkotzig, unsere Hamburger Meister. Poseidon bombte munter los...
...und der Trainer steckt in Erklärungnöten, denn die Pause dauert nur zwei Minuten.Und so sah Ben im ersten Spiel leider öfter aus. Wieder: Weg isser.
Weiter: