N-Test
Testspielserie der Piranhas am 24./25. August 2003 im Kiwi.
Am 24./25. August fand im Kiwittsmoor ein Trainingsturnier statt. Dabei sollten die Piranhas für die folgende Norddeutsche Meisterschaft fit gemacht werden.
Kanupolo!?Das letzte Wochenende vor dem Großereignis.
Und vielleicht das letzte Kiwi-Wochenende dieser Saison?!
Jedenfalls waren die Kraken aus Altona eingeladen um, verstärkt durch einige unserer C-Jugendlichen, die Piranhas nochmal ordentlich rundzuschlagen.
Es wurden fünf Spiele gespielt. Spielzüge wurden erklärt, geübt und teilweise wieder vergessen.
Was soll´s: Die Spiele liefen vielversprechend.
Kiwi und Sommer - klar, dass da der Spaß nicht zu kurz kommen sollte.
Die Kanus wurden abgenutzt, die Kraken bekamen ihre Revanche beim Strandkicken und schafften es auch diesmal nicht, das Lagerfeuer flammte, die Butterfahrt war wieder unterwegs und Bea sorgte für ein feines Buffet (Danke!).
Ebenfalls viele Grüße und Danksagungen gehen an Flemming und seine Jungs, die als Testobjekte herhalten mussten und sicher auch ein feines Wochenende hatten.
Das große Fressen.