Trainingslager 2004

Liebe Wasserratte,
ab Mai werden wir richtig fit. Denn dann geht´s ab ins Trainingslager nach

an der dänischen Westküste.

Wir fahren in den Hamburger Maiferien
vom 15. bis 22. Mai 2004.
Bitte beachten: Die Norddeutsche Meisterschaft der D-Jugend wurde dummerweise auf das Wochenende am 22./23. Mai gelegt. Daher endet das Trainingslager evtl. bereits am Freitag, den 21. Mai. Wir halten Euch informiert.

Wir besuchen unser gemütliches 20-Zimmer-Ferienhaus, Hanne und Henning und ihre sagenhafte Gourmetküche, die Trimm- und Schwimmhalle gegenüber und eine Gegend, die es auf diesem Planeten wohl nur einmal gibt.

In Hvide Sande erwartet uns eine Edel-Jugendherberge, eine ebensolche Schwimmhalle mit riesiger Sporthalle und Sportplatz auf der anderen Straßenseite, mehrere Male Training täglich - an Land und im Wasser. Nichts für Memmen, aber es soll ja auch nicht zu einem Urlaub auf Malle ausarten.

Aber keine Panik: Unser legendäres Rahmenprogramm liegt vor der Tür: Hammerfrische Luft, ein Meer voller Salzwasser, ein ewig langer Strand, der dem Ort des Geschehens seinen Namen gab, ein Füllhorn lustiger Spiele und Aktionen und immer ein sanfter Duft nach Fisch in der Nase.

Außerdem gibt es eine Menge Spaß in den Dünen, interessante Viecher im Aquarium, vielleicht einen Leuchtturmaufstieg, aber eines werden wir eine Woche lang nicht sehen:
...einen Baum.

Dieses Trainingslager ist wie immer für alle geeignet.

Wie immer erfolgt hier aber der auch nicht ganz unernst gemeinte Hinweis, dass diese Reise nicht mit einem Kuraufenthalt nebst Fangopackung und Solarium oder einem Besuch bei Omma aufm Sofa verwechselt werden sollte. Du solltest Dich schon ein bisschen quälen wollen.

Die Teilnahme kostet € 250.-; ein hoher Betrag, aber es geht schließlich ins Ausland und der HTB62 buttert auch noch einen ordentlichen Anteil dazu. Für Familien, denen es schwerfällt diesen Betrag zu bezahlen, besteht die Möglichkeit zu bezuschussen zu lassen. Bitte sprecht uns an.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann drucke den Anmeldebogen aus, gib ihn beim nächsten Training ab und überweise das Geld auf das bekannte

HTB62-Sportkonto, Stichwort "Hvide Sande"
Kontonummer: 607 444
bei der Sparda-Bank Hamburg (BLZ 206 905 00)

Wenn beides passiert ist, bist Du dabei.

Wir freuen uns auf eine feine Wasserballwoche mit Euch und warten gespannt wie Tennisschläger auf Deine Anmeldung.

Deine Trainer.

Die Homepage der Jugendherberge in Hvide Sande.
Die Homepage der Hvide Sande Svømmehal.
Einladung downloaden (.pdf / 485kB).

Das einzig wirklich Unmögliche an Hvide Sande ist die saumäßig verkehrsungünstige Lage. Wir suchen also wieder einmal Eltern oder Freunde, die Lust haben, eine kleine Tour zu übernehmen und vielleicht ein Wochenende mit uns in Dänemark zu verbringen.
Bitte melden.
Danke!